ALL-AACHTTM - LIFE-BLOG

Wissenswertes

WIR SIND ZURÜCK!

Von Redaktion am 18. May 2020

Liebe Mitglieder und ALL-AACHTTM-Begeisterte!

lange haben wir darauf gewartet, aber JETZT IST ES OFFIZIELL!

Nach langen und intensiven Verhandlungen und Besprechungen mit unseren Bundesbehörden können wir Dir endlich ein konkretes Datum zum Wiederbeginn des ALL-AACHTTM-Trainings in einem Großteil der Bundesländer nennen!

GANZ NEU: ALL-AACHT Monkeyman Malbilder

Von Redaktion am 1. April 2020

Herzlich Willkommen ALL-AACHT-Kids!

Ab sofort findet Ihr hier die Ausmalbilder von unserem ALL-AACHT-Monkeyman.

Klicke zuerst das Bild an, das Du ausmalen willst. Dann erscheint es groß auf Deinem Bildschirm. Jetzt machst Du einen "Rechtsklick" und mit "Bild speichern unter" lädst Du das Bild auf Deinen Computer runter. Jetzt nur noch ausdrucken und loslegen.

Corona-Defense 2 - Wie verhalte ich mich in gesellschaftlichen Extremsituationen?

Von Redaktion am 26. März 2020

Wie beurteilst Du die öffentliche Situation im Rahmen der Coronavirus COVID-19-Pandemie? Siehst Du die jetzige Lage als Extremsituation? Oder ist alles eigentlich noch ganz harmlos? Siehst Du Gefahren für Dich und Deine Lieben im Fall der Verhängung einer bundesweiten Ausgangssperre? Oder fürchtest Du Dich nur vor Hungersnöten, Plünderungen und Militäreinsätzen (von denen wir hoffen, dass diese nie eintreffen werden)?

„Corona-Defense“ - Wie stärke ich mein Immunsystem mit ALL-AACHT?

Von Redaktion am 22. März 2020

 

In Zeiten des Coronavirus COVID-19 erreichen uns zahlreiche E-Mails unserer Mitglieder: Wie soll ich mich im Umgang mit anderen Menschen verhalten? Ist die Bedrohung real? Wie kann ich mich dagegen schützen? Was kann ich tun, um gesund zu bleiben? Wir bezeichnen nachfolgend im Text alle unterstützenden ALL-AACHTTM-Maßnahmen als „Corona-Defense".