Grandmaster Sigung Sifu Birol Barış Özden

Soziales Engagement

Was ist der 8cht-Mal-8cht e.V. und was zeichnet ihn aus?

Gemeinsam mit seiner Frau, Simogung Filiz Özden, hat Grandmaster Birol Barış Özden den gemeinnützigen Verein "8cht-Mal-8cht e.V." ins Leben gerufen.

Der 8cht-Mal-8cht e.V. ist ein im Vereinsregister eingetragener gemeinnütziger Verein. Er hat es sich zur wesentlichen Aufgabe gemacht, notleidende Menschen, die körperliche, geistige oder seelische Hilfe benötigen, zu unterstützen und ihnen Lösungswege anzubieten. Ebenso stehen der Schutz und der Erhalt von Tieren und Natur im Mittelpunkt der Vereinsarbeit.

Der 8cht-Mal-8cht e.V. wurde im Jahre 2009 gegründet und hat seinen Sitz in Gummersbach, Nordrhein-Westfalen. Die Gründungsmitglieder – alle bestehend aus Kampfsportlern und Kampfkünstlern – haben durch ihre tägliche Arbeit mit Menschen Schicksale hautnah miterlebt, die sie dazu veranlasst haben, den Verein 8cht-Mal-8cht, Globale Vereinigung zum Schutz von Menschen, Tieren und Natur ins Leben zu rufen.

In Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern werden regelmäßig Hilfsprojekte durchgeführt. Dabei werden Projekte in regionalen, aber auch in überregionalen Gebieten unterstützt. Auch über die Bundesgrenze hinaus leistet der 8cht-Mal-8cht e.V. Hilfe. Genau da, wo sie benötigt wird!

Die Hilfsprojekte werden über Geld- und Sachspenden, aber auch durch Sammelaktionen bei lokalen Veranstaltungen finanziert. Ebenfalls freut sich der 8cht-Mal-8cht e.V. über tatkräftige Unterstützung durch persönliches Engagement. Neue Vereinsmitglieder werden herzlich willkommen geheißen, um auch in Zukunft viele weitere Hilfsprojekte durchführen zu können.

"Lass uns zusammen Hand in Hand unsere Gesellschaft, unsere Umwelt 
und unser Umfeld verbessern und beschützen!"

 

Birol Barış & Filiz Özden

Vorstandmitglieder und Schirmherren des 8cht-Mal-8cht e.V.

Der ALL-AACHT-MonkeymanTM - Das Maskottchen des 8cht-Mal-8cht e.V.

Der ALL-AACHT-Monkeyman - Immer für Dich da!

  • Mein Name:   ALL-AACHT-Monkeyman
  • Mein Auftraggeber:  Grandmaster Sigung Birol Barış Özden
  • Meine Mission:  Held, Bekämpfer der Ungerechtigkeit, Beschützer der Schwachen und In-Not-Geratenen
  • Mein Einsatzgebiet:  Unser ganzes Universum
  • Meine Hobbies:  ALL-AACHTTM, Tiere, Natur, X-BOX, Playstation, andere Super-Helden
  • Meine Freunde:  Die AaSSTM-Kids
  • Meine Gegner & Feinde:  Drogendealer, gewalttätige Menschen, Unterdrücker der Schwachen, Mobber, Rassisten, Feiglinge, Petzer

Mein Lieblingsspruch:

Meine Freunde kennen mich, meine Feinde können mich.

Konrad Adenauer

Große ALL-AACHTTM-Charity-Aktion - Der ALL-AACHT-MonkeymanTM bringt Herzen zum Leuchten!

Der ALL-AACHT-Monkeyman ist Botschafter der guten Taten und hat einen speziellen Auftrag: Er ist auf der Suche nach Kindern, Erwachsenen, Familien oder Senioren, die z. B. Auf Grund von Krankheit, Behinderung oder finanziellen Nöten besondere Bedürfnisse oder Wünsche haben.

Diese möchte er ihnen erfüllen!

Du kannst ihn dabei unterstützen, indem Du an unserer Charity-Aktion teilnimmst.

Bei dieser ALL-AACHT-Charity-Aktion hast Du sogar die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten, wohin das gespendete Geld gehen soll!

Du kennst jemanden, der diese Unterstützung dringend braucht? Eine Familie konnte sich noch nie einen Urlaub leisten, oder jemand hat durch ein Unglück seine Habseligkeiten verloren? Es werden spezielle Dinge benötigt, um den Alltag leichter bewältigen zu können?


Dann schreibe uns den Namen der betroffenen Person oder Familie mit einer kurzen Begründung und Deinem Namen an folgende Adresse:  Monkeyman@allaacht.de

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und daraud, möglichst viele Herzen zum Leuchten zu bringen!

 

HINWEIS: Alle Spenden werden an den gemeinnützugen Verein 8cht-Mal-8cht e.V. weitergeleitet. Die Vereinsgründer des 8cht-Mal-8cht e.V., Grandmaster Sigung Birol Barış Özden und seine Frau Simogung Filiz Özden, werden sich alle eingereichten Vorschläge ansehen und dann gewissenhaft auswählen!

Hier seht Ihr mich und meine tollen Helfer in Aktion: