GRANDMASTER SIGUNG SIFU BIROL BARIŞ ÖZDEN

SIGUNG-Training

ALL-AACHT- Nahkampf: ALL-AACHT Chi Saoo, Rollende Arme

Grandmaster Sigung Birol Barış Özden gibt sein umfangreiches Wissen persönlich ausschließlich an Menschen weiter, die großes Interesse an Kampfkunst, Selbstschutz, Kampfsport und Selbstverteidigung haben. Grandmaster Özden ist in der Lage, sich seine Schüler aussuchen zu können, unabhängig von ihrem finanziellen Status. Ausschlaggebend ist, dass sie seinen Idealismus und seine Leidenschaft an diesen Bereichen teilen und gewillt sind, das Know-how eines Großmeisters anzunehmen und umzusetzen.

Beim SIGUNG-Training direkt bei Grandmaster Özden sind neben dem praktischen Training unter anderem auch Themen wie Philosophie und Psychologie Schwerpunkt. Eingehend werden auch die ALL-AACHTTM-Chi-Methode (ALL-ChiTM= Chi-Chi, Daun-Chi, Chi-Saoo, Daun-Saoo), das Herzstück und die Seele von ALL-AACHTTM, das Gebiet der HumanmechanikTM sowie das nun für Ausgewählte geöffnete Ba-Dào-ZhiTM behandelt.

 

Weiterführende Informationen zum SIGUNG-Training sowie den oben genannten Themen können gerne per E-Mail angefordert werden.